Inventive Forerunner

Dedication begins with you.
Bei ABB mit grossartigen Ideen ein Zeichen setzen.

In den acht Jahren, in denen ich bei ABB arbeite, hatte ich viele spannende Karrieremöglichkeiten. Ich erinnere mich gern an einen Gedankenaustausch mit meinem Vorgesetzten. Ich sagte ihm, wir bräuchten eine Person, um die verschiedenen technischen Lösungsansätze aller HR-Prozesse weltweit abzustimmen. Nach einer Weile kam er auf mich zu und sagte: „Du hast recht. Du solltest diese Person sein.“ Seine Antwort gab mir das Gefühl gehört zu werden und dass meine Ideen das Unternehmen positiv verändern können. 

Mittlerweile bin ich die globale Service Managerin, verantwortlich für IT Lösungen im HR-Bereich und Leiterin eines engagierten Teams von 30 hervorragenden, enthusiastischen und hochqualifizierten SAP-Experten. Vor kurzem mussten wir die Erhebung von Mitarbeiterdaten standardisieren, die für neun globale Prozesse in mehr als 80 Ländern gesammelt und genutzt werden. Rückblickend waren unsere Anstrengungen sowohl in Bezug auf die gesammelten Erfahrungen als auch mit Blick auf den Mehrwert für das Unternehmen bereichernd. Ich mag solche Herausforderungen, da sie mich dazu inspirieren, nach weiteren Möglichkeiten zu suchen, unsere Arbeitsweise zu verbessern. 

Mein Job ist sehr anregend und dynamisch. Ich mag die Intensität, aber ich bin auch Mutter von zwei, bald sogar drei Kindern. ABB ist ein sehr fürsorgliches Unternehmen und gibt mir die Flexibilität, Karriere und Familie zu verbinden. Das geht im Wesentlichen auf die Unternehmenskultur zurück. Ergebnisse sind das, was zählt. Wo und wann ich meine Arbeit erledige, ist weniger wichtig.

Kamila 01

ABB ist ein sehr fürsorgliches Unternehmen und gibt mir die Flexibilität, Karriere und Familie zu verbinden.

Kamila

Global Domain Service Manager for HR
Krakau, Polen

Service Management für ABB HR-Software

Kamila arbeitet seit 2008 für ABB und hat eine beeindruckende Entwicklung gemacht, in der sie von einer Position als Spezialistin zu einer Funktion im Projektmanagement kam und dann zur Führungskraft wurde. Mittlerweile ist sie die globale Service Managerin für IT-Lösungen im HR-Bereich bei ABB. Ihr Ziel ist es, benutzerfreundliche Tools bereitzustellen, die strategische, taktische und operative HR-Entscheidungen unterstützen. Kamila hat einen abgeschlossenen Master in International Business Management. Sie geniesst es, zu Reisen und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

A better world begins with you

Folgen Sie uns