Enthusiastic Team Player

Growth begins with you. Bei ABB beginnt gute Arbeit mit tollen Menschen.

Ich habe gerade erst begonnen, bei ABB in Krakau zu arbeiten und war von Anfang an von der freundlichen Art beeindruckt, mit der uns die Führungskräfte begegnen. Vor meinem Einstieg habe ich meine Freunde, die bereits bei ABB arbeiten, nach dem Unternehmen gefragt und habe nur Positives gehört. Sie mögen die offene Atmosphäre und dass sich ABB wirklich um seine Mitarbeitenden kümmert. Jetzt kann ich bestätigen, dass ABB ein toller Platz zum Arbeiten ist. Es ist eine spannende Zeit für mich, voller grossartiger Möglichkeiten, um Neues zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Und da ich Herausforderungen mag, ist es perfekt für mich.

Ich werde in der Finanzabteilung in der Kreditorenbuchhaltung tätig sein und befinde mich gerade in der Einarbeitungsphase, inklusive Brainstorming mit meinen neuen Kollegen. Es sind 20 Leute in meiner Abteilung tätig und wir alle haben in den verschiedensten Umgebungen, Ländern und Unternehmen gearbeitet. Ich schätze die Vielfalt und die tollen Ideen, die jeder mit an den Tisch bringt. Gute Arbeit beginnt mit tollen Menschen und ich mag es, mich mit Ihnen zu vernetzen, wo immer sie auch sein mögen – im gleichen Büro, am Telefon oder auf der anderen Seite der Welt, von wo aus sie meine E-Mails lesen. Das bereichert mein Leben. Ich sehe meinen Beitrag darin, hart zu arbeiten und sicherzustellen, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind.

Ich freue mich darauf, im neuen Global Business Service Center in Krakau zu arbeiten. Ich reise eigentlich sehr gern, allerdings habe ich hier studiert und mich in diese Stadt verliebt; es ist ein magischer und romantischer Ort. Es ist toll, hier arbeiten zu können – dies ist definitiv der richtige Ort für mich.

Malgorzat 01

Es ist eine spannende Zeit für mich, voller Möglichkeiten, Neues zu lernen und mich weiter zu entwickeln.

Malgorzata

Finance Spezialist
Krakau, Polen

ABB Global Business Services Kreditorenbuchhaltung    

Malgorzatas Ausbildungshintergrund umfasst die Bereiche Finanz-, Recht- und Geisteswissenschaften. Sie hatte zuvor verschiedene Positionen in öffentlichen Verwaltungen, aber auch in einem internationalen Unternehmen inne. Sie liebt herausfordernde Aufgaben, seien es komplexe Finanzfragen oder schwierige Entscheidungen. Wenn sie nicht arbeitet, hat sie Freude daran, Krakau zu erkunden und zu tanzen. Letzteres ist ihre Leidenschaft und ihre primäre Energiequelle. 

A better world begins with you

Folgen Sie uns